M

ein Name ist Christian Gross, selbstständiger Grafik- und Webdesigner.

Ich habe mich auf kleine und mittlere Unternehmen, sowie auf Privatkunden und Vereine spezialisiert damit ich eine optimale Betreuung meiner Kunden gewährleisten kann.

Als ich mit HTML und CSS startete, packte mich die Begeisterung für Webdesign.

Zur Zeit befinde ich mich gerade in einem Diplom – Fernstudium für Grafik- und Webdesign.

Da ich ein Teamplayer bin, habe ich mein Netzwerk ausgebaut, deshalb teile mein Büro jetzt mit der Werbeagentur „ZOOM“ in Kiefersfelden.

Weil der Schwerpunkt dieser Agentur auf Grafikdesign und Fotografie abgestimmt ist, können wir gemeinsam umfangreiche und komplexe Projekte problemlos erarbeiten und verwirklichen.

Ich finde es spannend Menschen kennen zu lernen, Ihre Vorstellungen zu verstehen und eine Website zu realisieren die begeistert!

Christian_Gross_CG-Creativedesign1

Wo ich bin

Tiroler Unterland

Ihr Kontakt zu mir